tameer

mathias bürki

"Was hinter uns liegt
und was vor uns liegt,
ist nichts im Vergleich
zu dem,
was in uns liegt."

Ich unterstütze dich auf deinem Weg, bei Herausforderungen des Lebens, wenn Stress oder Traumata dein Leben belasten, oder wenn du Orientierung oder Sinn in deinem Leben suchst.

Trauma (Somatic Experiencing ©)

Die Arbeit mit Trauma ist ein zentraler Teil in meinem Angebot.

Viele, wenn nicht alle, Erfahrungen, die uns nachhaltig geprägt haben in unserem Leben, und die heute noch bewusst oder unbewusst, offensichtlich oder subtil unser Leben beeinflussen und auch bestimmen, lassen sich mit dem Verständnis von Trauma einordnen und bewegen, so dass unser Leben wieder leichter und weiter werden kann.

Vielen körperlichen Symptome und Störungen liegen traumatische Erfahrungen zugrunde.

Beziehung (Learning Love)

Wir sind immer in Beziehung, zu anderen Menschen, zur Umgebung, zum Leben, .. weil wir nicht abgetrennt sind, auch wenn wir uns weit zurückgezogen haben.

Alle Beziehungen, und insbesondere nahe Beziehungen, provozieren uns, fordern uns heraus, prüfen uns .. und sie nähren uns, berühren und inspirieren uns. Es braucht unsere Bereitschaft hinzuschauen, dann werden Beziehungen zu einer immensen Quelle von Erkennen, Tiefe, Liebe.

Kreativität - Spiritualität

Kreativität bedeutet, unser ur-eigenes ins Leben zu bringen .. das, was überfliesst, wenn wir ganz bei uns sind.

In jedem von uns schlummert eine ur-eigene Spiritualität. Sie orientiert uns und bindet uns in etwas Grösseres ein.

Wir brauchen alle Kreativität und Spiritualität, um nicht einfach nur zu überleben, sondern ganz ins Leben zu kommen und darüber hinaus zu wachsen.

wie ich arbeite

Sitzungen (Einzel, Paare)

Ich gebe Sitzungen persönlich in Heilbronn (D) und in Leukerbad (CH), oder über Internet-Video (Skype, Zoom).

Seminare

Zusammen mit Regina gebe ich Seminare in Heilbronn (D) und an verschiedenen anderen Orten.

Unsere Website : www.raum-fuer-liebe.de

Meine Art zu arbeiten ist geprägt durch

und viele andere Richtungen und Lehrer, die ich selbst in meinem Leben intensiv erkundet habe.

Mein Ansatz ist ausgesprochen ganzheitlich, ich beziehe alle Ebenen ein, mentale und körperliche.

Unabdingbar ist für mich der Respekt für jeden Einzelnen. Es geht mir darum, dich zu unterstützen dein ursprüngliches Wesen zu finden und zu leben.

wer ich bin

Ich bin 1962 in der Schweiz geboren und dort aufgewachsen. In einem ersten Lebensabschnitt habe ich als Elektro-Ingenieur ETH gearbeitet, war verheiratet und habe einen Sohn.

Ich habe mich nie wirklich erfüllt gefühlt in meinem Leben, was mich früh veranlasst hat, auf die Suche zu gehen. Nach viel Therapie, Seminaren und Kursen hat Ende 2006 mein Leben eine Wende genommen, ich wurde freiberuflich selbständig und begann mehr und mehr mit Menschen zu arbeiten.

Ende 2007 habe ich Regina kennen und lieben gelernt und seit Anfang 2008 arbeiten wir zusammen.

Die tiefe und intensive Auseinandersetzung mit Trauma, mit der Ausbildung zum Somatic Experiencing Practitioner (2011-2013), zusammen mit der sehr feinen emotionalen Beziehungsarbeit von Learning Love, haben mir allmählich ermöglicht, mein Leben mehr nach meinem tieferen Wesen auszurichten und meine Beziehungen klarer, erfüllender und liebvoller zu gestalten.

me

Kontakt

Tameer (Mathias) Bürki

+49 151 7010 4994 (mobil)
+49 7131 649 9975 (Praxis Regina Hübscher)